Datenschutz-Bestimmungen
Ihre Privatsphäre ist sehr wichtig für uns. WE haben eine Datenschutzrichtlinie entwickelt, die Wie Wir sammeln, verwenden und speichern Ihre Informationen. Bitte nehmen Sie sich einen Moment, um mich vertraut zu machen selbst Mit unserer Privatsphäre Praktiken.

Information Sammlung und Verwendung

Cmxsolar ist der einzige Inhaber der auf dieser Website gesammelten Informationen. WE Nur das Recht auf Zugang / Sammeln Informationen, die Sie uns freiwillig anbieten, über E-Mail oder andere direkte Kontaktmethoden. WE Wird Ihre Informationen nicht verkaufen, mieten oder teilen mit Jeder außerhalb unserer Organisation oder einem Drittel Party.

In Bezug auf den Grund für Ihren Kontakt mit uns verwenden wir Ihre Informationen, um auf Sie zu antworten. Nachdem Sie eine Bestellung aufgeben, können Sie aufgefordert werden, uns mit Ihrer Lieferadresse und Ihrer Telefonnummer anzugeben. Der Zustellungsgutschein ist erforderlich, um sicherzustellen, dass das Produkt erfolgreich ankommen kann.

Die persönlichen Daten, die wir für Bestellungen sammeln, ermöglichen es uns, die Bestellungen richtig aufzunehmen. WE Haben Sie ein Online-System, um jede Bestellung aufzuzeichnen (Bestellung Datum, Kundenname, Produkt, Lieferadresse, Telefonnummer, Zahlungsnummer, Lieferdatum und Tracking Nummer). Alle diese Informationen wurden sicher gespeichert, wenn Sie also mit Ihrer Bestellung ein Problem aufweisen, können wir auf es beziehen.

Für Privatbeschluss und OEM Kunden, wir haben strikte Richtlinien, die den Teilen einer solchen Information verbieten.

, Wenn nicht Sie bitten uns nicht, dies nicht zu tun, wir können Sie in Verbindung setzen, über E-Mail in der Zukunft, um Sie über Sonderangebote, neue Produkte oder Dienstleistungen zu informieren, oder Änderungen an dieser Privatsphäre Richtlinie.

Ihr Zugriff auf und die Kontrolle der Informationen

Du kann entscheiden, uns bei keiner Zeit zu kontaktieren. Du Kann uns jederzeit durch die E-Mail-Adresse oder die von unserer Website bereitgestellte E-Mail-Adresse oder Telefonnummer kontaktieren, um die folgenden Vorgänge auszuführen:


-View Alle unsere Daten über Sie.

-Change / Richtig Alle Daten, die wir über Sie haben.

-Let US Löschen Sie alle Daten über Sie.

-Express jegliche Bedenken hinsichtlich unserer Verwendung Ihrer Daten.

Sicherheit

Cmxsolar nimmt Vorsichtsmaßnahmen, um Ihre Informationen zu schützen. Wann Sie übermitteln sensible Informationen über die Website, Ihre Informationen werden online und offline geschützt.

Egal wo Wir sammeln sensible Informationen (solche als Kreditkartendaten), dass Informationen sicher verschlüsselt und sicher übertragen werden. Du Sie können dies überprüfen, indem Sie nach dem geschlossenen Sperrsymbol in Ihrem Webbrowser suchen oder suchen Sie nach "https" Zu Beginn der Webseite Adresse.

Obwohl Wir verwenden die Verschlüsselung, um sensible Informationen zu schützen, die übermittelte Informationen zu schützen, wir schützen Ihren offline Informationen. Nur Mitarbeiter, die Informationen benötigen, um einen bestimmten Job auszuführen (für Beispiel, Abrechnung oder Kunde Service) kann auf persönlich identifizierbare Informationen zugreifen. Unsere Computer / Server Die Speicherung persönlich identifizierbarer Informationen werden in einer sicheren Umgebung aufbewahrt.

Unsere Unternehmen Engagement für Sie Privatsphäre:

Zu Gewährleistung der Sicherheit Ihrer persönlichen Daten, wir kommunizieren unsere Privatsphäre und Sicherheitsrichtlinien an alle CMXSOLAR Mitarbeiter und streng implementieren die Interner Datenschutzschutz Maßnahmen.
Registrieren für Newsletter

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Urheberrechte © © 2021 CXMSOLAR.COM. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, wir werden uns innerhalb eines Arbeitstages mit Ihnen in Verbindung setzen oder uns anrufen, um 12345 zu rufen.

  • #
  • #
  • #

Privacy Policy
Your privacy is very important to us. We have developed a privacy policy, which covers how we collect, use and store your information. Please take a moment to familiarize yourself with our privacy practices.

Information collection and use

CMXSOLAR is the sole owner of the information collected on this website. We only have the right to access/collect information that you voluntarily provide us via email or other direct contact methods. We will not sell, rent or share your information with anyone outside of our organization or any third party.

Regarding the reason for your contact with us, we will use your information to reply to you. After placing an order, you may be asked to provide us with your delivery address and phone number. The delivery voucher is required to ensure that the product can arrive successfully.

The personal information we collect for orders enables us to properly record orders. We have an online system to record each order (order date, customer name, product, delivery address, phone number, payment number, delivery date and tracking number). All this information has been stored securely, so if there is any problem with your order, we can refer to it.

For private label and OEM customers, we have strict policies prohibiting the sharing of any such information.

Unless you ask us not to do so, we may contact you via email in the future to inform you of special offers, new products or services, or changes to this privacy policy.

Your access to and control of information

You can choose not to contact us at any time. You can contact us at any time through the email address or phone number provided on our website to perform the following operations:


-View all our data about you.

-Change/correct any data we have about you.

-Let us delete all data about you.

-Express any concerns about our use of your data.

Safety

CMXSOLAR takes precautions to protect your information. When you submit sensitive information through the website, your information will be protected online and offline.

No matter where we collect sensitive information (such as credit card data), that information will be encrypted and transmitted to us in a secure manner. You can verify this by looking for the closed lock icon on your web browser, or by looking for "https" at the beginning of the web page address.

Although we use encryption to protect sensitive information transmitted online, we will also protect your offline information. Only employees who need information to perform a specific job (for example, billing or customer service) can access personally identifiable information. Our computers/servers storing personally identifiable information are kept in a secure environment.

Our company's commitment to your privacy:

To ensure the security of your personal information, we will communicate our privacy and security guidelines to all CMXSOLAR employees, and strictly implement the company's internal privacy protection measures.
Register For Newsletter

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Copyright © 2021 CXMSOLAR.COM. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

Friendly Links:

China Solar Power System
top

Leave A Message

Leave A Message

    Enter details about your solar energy needs and we will get back to you as soon as we can. ( Whatsapp: +86 18559227773)

  • #
  • #
  • #