• Home Solar Power System
    Home Solar Power System Home Solar Power System

  • Tragbares Solarstromsystem
    Tragbares Solarstromsystem Tragbares Solarstromsystem

  • Solarwechselrichter
    Solarwechselrichter Solarwechselrichter

heiße Produkte #

Solarenergiesysteme bieten Stromlösungen für Häuser, Camper, Boote, Schuppen oder Farmen.

solar power for residential homes
12V 300W Solarleistung für Wohnhäuser

Unsere freistehend 300W Off-Grid Solarstromkits werden normalerweise in kleinem Raster verwendetAnwendungen, wie Häuser, Sommerhäuser, Schuppen, Wohnwagen, RVs usw.

photovoltaic solar power system
24V 1000w Zuhause abgeschlossenes Grid Solar Power System

Dieses 1000w OFF Grid Solar Power System ist ein ideales Angebot Kit für Off-Grid Anwendungen, die eine zuverlässige und ständige Leistung für Haushaltsgeräte oder Industrieanlagen in Bereichen wohnen Es gibt kein oder kein stabiles Netz.

solar pv systems for residential
48V 3kw Solar PV Panel-System für Zuhause

Mit einem 3kw Solar PV Panel-System, jede überschüssige Energie, die von den Sonnenkollektoren erzeugt wird, während Der Tag wird verwendet, um die Batterie aufzuladen, damit die Energie verwendet werden kann, wenn benötigt.

10kw off grid solar home system
10kw OFF GIRT Solar Panel-System für zu Hause

Monokristalline Sonnenkollektor 445W * 24pcs Solar Hybrid Inverter 96V 10000w Solar MPPT Ladungsregler 96V 100A Solargel Tiefzyklus MF Batterie 12V 250AH * 24pcs Solarkabel für Anschluss: 6m㎡ Batteriekabel für Anschluss: 4m ㎡ MPP Reichen: 114V-200V Max. Effizienz von MPPT Controller: 98% Max. Effizienz der reinen Sinuswelle Wechselrichter: 93% Batterieflocken Gebühr: 114.4VDC Dachbereich in Benötigen Sie: 72-80 ㎡Dachlager Gewicht: 700kg Zimmerbereich in Benötigen Sie: 1,5-2m³ Raumlager Gewicht: 1800kg Generieren Leistung: 53.4-64kw / Tag Laut Sunshine Peaking Sunning Time: 5-6 Std

Warum uns wählen #

Gegründet im Jahr 2004, professionelle Solarstromanlage Hersteller. Wir kann OEM & ODM Dienstleistungen sowie Produktdesign- und Verpackungsdienste nach Kundenwunsch.

CMXSOLAR.COM Wer sind We? Cxmsolar ist ein internationales, diversifiziertes und voll entwickelte Unternehmen, das sich zur Verfügung stellt Home Solar Power Systems  Unsere Das Unternehmen wurde 2004 gegründet, spezialisiert auf die Entwicklung, Fertigung, Fertigung und Verkauf von Solarzellen und Modulen sowie der Gestaltung von Solarstromerzeugungssystemen. Unsere MissionUnternehmen Zweck: "Integrität, Professionalität, Innovation und Win-Win". Das Unternehmen basiert auf fortschrittlicher Technologie, legt Wert auf wissenschaftliche Forschung und Entwicklung an und verfügt über ein professionelles und fähiges Technik von Unternehmen. Es verfügt auch über eine Reihe unabhängiger Forschung und Entwicklung nationaler Patente und eine Reihe technologischer Transformationstechnologien, und wirkt eng mit vielen hocheffizienz und ausländische Forschung Institutionen. , zielt darauf ab, komplette Solarsystemlösungen für Wohn-, Schul-, Handels- und Industrieanwender bereitzustellen. Produkte 1. Solarwechselrichter 2. Solarplatten 3. Kleines und mittleres FestnetzsystemWarum verwenden Sie cxmsolar Zeit sparenLassen Sie einfach eine Nachricht, um sich nach dem spezifischen Produkt von Interesse zu erkundigen, und wir werden uns rechtzeitig mit Ihnen in Verbindung setzen, um ein Angebot anzutrei...
  • 5. 5.

    Fertigungslinien

  •  1270 1270

    Werkskala

  • 100000. 100000.

    jährlicher Ausgabewert.

  •  11 ~ 50 11 ~ 50

    Anzahl der Arbeiter

Projektzentrum
Solar-Photovoltaikanlagen eignen sich sehr gut für ländliche Gebiete, Farmen, Berge, Inseln, Straßen und andere Remote-Bereiche. Klicken Sie hier, um mehr über das Solarenergiesystem zu erfahren.
  • Home Photovoltaik-Projekt.
    Haushaltsartikelsysteme Fall: Wohnhausystem Vorteile: 1. sicher und zuverlässig, kein Geräusch, keine Strahlung, kein Kraftstoffverbrauch, keine mechanischen rotierenden Teile, geringe Ausfallrate und lange Lebensdauer; 2. Umweltfreundlich und schön, nicht durch geografische Lage eingeschränkt, kurze Bauzeit, zufällig im Maßstab, leicht zu zerlegen, leicht zu bewegen; 3. Bereit zu bedienen, geringen Kosten für Demontage und Beschädigungen, können leicht mit Gebäuden kombiniert werden, keine Notwendigkeit, vorbinden Hohe Übertragungsleitungen, die den Schaden an Vegetation und Umwelt- und Engineeringkosten vermeiden können, wann Kabel sind über lange Entfernungen verlegt; 4. Mit stabiler Spannungs- und Hochleistungsqualität wird Haushaltssysteme häufig in verschiedenen elektrischen Geräten verwendet. S. Olar SystemeIst sehr gut für ländliche, Bauernhof, Berg, Insel, Autobahn und andere Remote-Orte geeignet. Es ist auch eine sehr ausgezeichnete Not-Backup-Macht.
  • Photovoltaic Sun Room-Projekt
    Heutzutage Leute Lebensstandards werden immer besser und die Leute genießen das Leben mehr. Viele Menschen haben zu Hause Sunshine-Räume gebaut und Sie Interessieren Sie sich mehr an der Installation von Photovoltaic Sunshine Räume. Was sind die Vorteile der Photovoltaik-Sonne im Vergleich zu normalen Sonnenkräften? 1. Kosten Speichern: Seit Das Dach des Sonnenraums erfordert Glas- oder Holzstruktur, wenn die Photovoltaik Doppelglas Das Modul wird stattdessen verwendet, es spart nicht nur die Kosten für Dachmaterialien, sondern erzeugt auch bestimmte wirtschaftliche Vorteile. Es erzeugt Strom für den eigenen Gebrauch und spart eine Klimatisierungsgebühr, die bei traditioneller Kühlung nicht verfügbar ist. 2. Kontrollieren Sie den Raum Temperatur: Die Außentemperatur ist im Winter niedrig, und die Photovoltaikprodukte wird eine bestimmte Temperatur erzeugen während Der Stromerzeugungsprozess, so dass die Indoor-Temperatur nicht auch niedrig ist. Im Sommer hat das Photovoltaik-Modul einen gewissen Abschirmwirkung und wandelt leichte Energie in elektrische Energie. damit die Temperatur im Haus nicht auch hoch sein wird. 3. extrem schön: Das Dach des Sonnenraums nimmt ein gewisses Maß an Light-Sending Photovoltaikmodule, die sehr schön sein werden. Was sind die Anforderungen an die Auswahl von Materialien für Photovoltaic Solar Häuser? Der Sonnenraum muss die Merkmale des Lichts haben. Bei der Auswahl der Komponenten Doppelglas Lichtübertragung Komponenten werden in der Regel für die Installation ausgewählt. Doppelglas Module sind doppelseitig Glaskristallsilikon Solarzelle Module. Als neuartige Art von Baumaterial hat es die Vorteile des schönen Erscheinungsbildes, der steuerbaren Lichtübertragung und die Energieeinsparung Macht Erzeugung.
neuesten Nachrichten #

Solarstromanlage Hersteller. Großhandel hochwertige Solarstromerzeugungssysteme Hersteller in China. Kontakt Jetzt!

Hausgemachtes Solarstromsystem
01

Apr. 2021

Hausgemachtes Solarstromsystem

Die Verwendung von Solarenergie ist hauptsächlich in die folgenden Aspekte unterteilt: Haushaltsmittel, kleine Solarkraftwerke, groß Netz angeschlossen Kraftwerke, Gebäude integrierte Photovoltaik-Glasvorhangmauern, Solar-Straßenlaternen, Wind- und Solarhybrid-Straßenbeleuchtung, Wind- und Solarhybrid-Stromversorgungssysteme usw. Die Hauptanwendungsmethoden bilden Integrations- und Wind- und Solarstromsysteme. ergänzend System. Vorteil 1. Solarenergie ist unerschöpflich und unerschöpflich. Die Sonnenstrahlung Energie auf der Erde Die Oberfläche kann die 10.000-fache der globalen Energiebedarf treffen. Solange Solar Photovoltaic Systems installiert sind, auf 4% der Welt Wüsten, die Stromerzeugung, kann globale Bedürfnisse erfüllen. Die Solarstromerzeugung ist sicher und zuverlässig und erleidet nicht die Auswirkungen der Energiekrise oder instabiler Kraftstoffmarkt; 2. Solarenergie kann überall sein, und die Leistung kann ohne Fernübertragung in der Nähe geliefert werden, wodurch der Verlust der Langstreckenübertragungsleitungen vermieden wird; 3. Solarenergie verwendet keinen Kraftstoff, und die Betriebskosten sind sehr niedrig; 4. Die Solarenergieerzeugung hat keine beweglichen Teile, ist nicht einfach zu bedienen und zu beschädigen, und ist einfach zu pflegen. Es eignet sich besonders für unbeaufsichtigte Verwendung; 5. Die Solarstromerzeugung erzeugt keine Abfälle, hat keine Verschmutzung, Lärm und andere öffentliche Gefahren und wirkt nicht nachteilige Auswirkungen auf die Umgebung. Es ist ein ideales saubere Energie; 6. Das Solarstromerzeugungssystem hat eine kurze Bauzeit, ist praktisch und flexibel und kann die Menge der Solarstromzahl willkürlich entsprechend der Erhöhung oder Abnahme der Belastung hinzufügen oder reduzieren, um den Abfall zu vermeiden. WE Setzen Sie sich der Gestaltung und Produktion von kompletten Solar-Photovoltaik-Stromerzeugungssystemausrüstung ein, die sich auf die Systemeinrichtung der Haushaltsmittel entwickeln. Weit verbreitet in industriellen und kommerziellen Dächern, Wohngebiete-Dach-Photovoltaik-Stromerzeugung, Photovoltaik-Landwirtschaft und Tierhaltung Stromerzeugung, abgelegene Bereiche Photovoltaik Off-Grid Stromerzeugungssysteme und kleine Solargeneratoren, Solarenergieanwendungen R & D, Produktion, Vertrieb, Installation und Service als professionelles Unternehmen. Zuverlässige Produkte, effiziente Services und professionellere Lösungen.

Home Solar Power Generation Systems gewinnen Popularität
01

Apr. 2021

Home Solar Power Generation Systems gewinnen Popularität

Obwohl Die Solarstromerzeugung ist von Tag, Nacht, Regen und Jahreszeiten betroffen, kann in einer verteilten Art und Weise durchgeführt werden. Daher ist es für jeden Haushalt geeignet, separat Strom zu erzeugen, und es muss mit dem Stromversorgungsnetz verbunden sein, damit jeder Haushalt es verkaufen kann, wenn der Strom ist reichlich. Das Power Company kann von der Power Company kaufen, wenn Es ist nicht ausreichend. Die Technologie, um dies zu erreichen, ist nicht schwer zu lösen, der Schlüssel ist, den entsprechenden Rechtsschutz zu haben. Industrieländer wie die Vereinigten Staaten und Japan haben entsprechende Gesetze erlassen, um die Vorteile von Haushalten zu gewährleisten, die Sonnenstrom nutzen und Haushalte zur Verwendung von Solar Japan hat die Zusammenschaltung des Solarstromsystems mit dem Stromnetz des Energieunternehmens im April 1992 realisiert, und einige Haushalte haben begonnen, Solarstromanlagen zu installieren. Das Ministerium für internationale Handel und Industrie von Japan hat ein System zur Subventionierung von zwei Dritteln der Kosten des Einkaufs der Solarstromerzeugungsgeräte für persönliche Häuser in 1994 umgesetzt. Es ist erforderlich, dass im ersten Jahr 1.000 Haushalte im ersten Jahr und 70.000 Haushalte in 2000 sind mit Solarstromausstattung ausgestattet. Nach Schätzungen von japanischen Behörden, wenn 80% von Japan 21 Millionen Einzelhäuser sind mit Solarstromerzeugungsgeräten ausgestattet, 14% des Land Gesamtzahl der Strombedürfnisse können erfüllt sein. WENN Solarstrom wird auch in Fabriken und Bürogebäuden verwendet, die Solarenergieerzeugung berücksichtigt 30% -40% der nationalen Elektrizität. Der wichtigste Faktor, der die Popularisierung der Solarenergieerzeugung behindert, ist die hohen Kosten. Um den Strombedarf der gewöhnlichen Haushalte gerecht zu werden, benötigt das 3-Kilowatt-Stromerzeugungssystem 6 bis 7 Millionen Yen, ohne dass die Installation Löhne enthält. Relevante Experten glauben, dass Sonnenkraft wirklich beliebt sein kann, wenn Es wird auf mindestens 1 Million bis 2 Millionen Jahre reduziert. Der Schlüssel zur Reduzierung der Kosten ist, dass Solarzellen die Umwandlungseffizienz verbessern und die Kosten reduzieren. Vor nicht allzu langer Zeit, Texas Instruments und SCE angekündigt Sie habe eine neue Solar-Zelle entwickelt. Jede Einheit ist ein kleiner Wulst weniger als 1 mm in Durchmesser. Sie sind dicht und regelmäßig auf weiche Aluminiumfolie verteilt, genau wie viele Seidenraupen. Das Ei liegt in der Nähe des Papier. Es gibt 1.700 solcher Einheiten, die über eine Fläche von ca. 50 Quadratmetern verteilt sind. Das Merkmal dieser neuen Batterie ist das Obwohl Die Umwandlungseffizienz beträgt nur 8% -10%, der Preis ist billig. Darüber hinaus ist die Backierung von Aluminiumfolien weich und stark, kann frei wie Tuch und langlebig gefaltet werden und kann Strom erzeugen, wenn hing in der Sonne, was sehr bequem ist. Es wird gesagt, dass mit dieser neuen Solarzelle das Gerät mit einer Strom...

Warum SOLAR Photovoltaic Power Generation?
01

Apr. 2021

Warum SOLAR Photovoltaic Power Generation?

Vorteile der Solarphotovoltaik-Stromerzeugung 1. Die Solarenergie erzeugt keine Verschmutzung, die die Umwelt der Umwelt ahnt während die Konvertierung Prozess. 2. Solarenergieressourcen sind auf der ganzen Welt verbreitet und können in gestreuten und regionalen Bereiche ausgenutzt werden. Etwa zwei Drittel unseres Landes können Sonnenenergieergebnisse besser nutzen. 3. Photovoltaik-Stromerzeugung ist intermittierend. Es erzeugt nur Strom Wenn Es gibt Sonnenlicht, und die Stromerzeugung ist direkt proportional zur Stärke des Sonnenlicht. 4. Photovoltaik-Stromerzeugung ist statischer Betrieb, keine beweglichen Teile, lange Lebensdauer, keine oder sehr wenig Wartung. 5. Photovoltaikanlagen sind modularisiert und kann an Orten in der Nähe der Stromverbrauch installiert werden. In den weit entfernten Gebieten kann es die Übertragungs- und Vertriebskosten senken und die Zuverlässigkeit der Stromversorgung der Stromversorgung erhöhen. Die Solarenergieerzeugung ist hauptsächlich in zwei Systeme unterteilt: On-Grid und Off-Grid Macht Erzeugung. Das On-Grid Stromerzeugungssystem ist der von Solarmodulen erzeugte Gleichstrom in Wechselstromkräfte umgewandelt, das den Anforderungen des Netzgitters über ein On-Grid erfüllt Wechselrichter und dann direkt mit der Öffentlichkeit verbunden. Aufgrund der Vorteile der kleinen Investitionen, des schnellen Baues, des kleinen Fußabdrucks und der großen politischen Unterstützung ist es der Mainstream von On-Grid Stromerzeugung bei vorhanden. Off-Grid Solarstromerzeugungssysteme sind Systeme, die unabhängig von der Stromversorgung bestehen. Es ist weit verbreitet in abgelegenen Berggebieten, Gebieten ohne Strom, Inseln, Kommunikationsbasisstationen und andere Anwendungen.

Registrieren für Newsletter

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Urheberrechte © © 2021 CMXSOLAR.COM. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, wir werden uns innerhalb eines Arbeitstages mit Ihnen in Verbindung setzen oder uns anrufen, um 12345 zu rufen.

  • #
  • #
  • #

• Home solar power system
    Home solar power system Home solar power system

  • Portable solar power system
    Portable solar power system Portable solar power system

  • Solar inverters
    Solar inverters Solar inverters

Hot Products #

Solar energy systems provide electricity solutions for homes, campers, boats, sheds or farms.

portable solar energy systems
Mini 5W Solar Enegry System for Light

5W solar energy system intelligent controller, dual USB design, meets various power needs for mobile phone lighting, emergency lighting, night market stalls, and deep mountains and seas.

portable solar system
Mini 3W Portable Solar System for Lights

Mini portable solar systems, suitable for indoor lighting, outdoor lighting, insufficient electricity, no electricity, home lighting and mobile phone charging.

portable off grid solar power system
10w Portable Off-grid Solar Power System

10w solar power system has a simple and atmospheric appearance, all-metal shell is sturdy and durable, and it is small in size and easy to carry.

20w solar home power system
20W Solar Power Portable Systems for House

The solar power portable systems includes a waterproof, high-efficiency 20W solar panel, which is ideal for permanent use outdoors and can power various devices for many applications (such as LED lights, fans, mobile phones, etc.).

Why choose us #

Founded in 2004, professional solar power system manufacturer.We can provide OEM & ODM services as well as product design and packaging services according to customer needs.

CMXSOLAR.COM Who are we? CXMSOLAR is an international, diversified and fully developed company dedicated to providing home solar power systems. Our company was established in 2004, specializing in the development, manufacturing and sales of solar cells and modules, as well as the design of solar power generation systems. Our mission Enterprise purpose: "Integrity, Professionalism, Innovation, and Win-win". The company is based on advanced technology, attaches importance to scientific research and development, and has a professional and capable enterprise technical team. It also has a number of independent research and development national patents and a number of technological transformation technologies, and closely cooperates with many high-efficiency and foreign research institutions. , Aims to provide complete solar system solutions for residential, school, commercial and industrial users. Products 1. Solar inverter 2. Solar panels 3. Small and medium home solar power system Why use CXMSOLAR Save time Just leave a message to inquire about the specific product of interest, and we will contact you in time to provide a quotation and solve the problem. Product quality assurance Our products have passed CE and RoSH certification, and are listed in the provincial, municipal and regional real est...
  • 5 5

    Production Lines

  • 1270 1270

    Factory Scale

  • 100000 100000

    Annual output Value

  • 11~50 11~50

    number of workers

Project Center
Solar photovoltaic systems are very suitable for rural areas, farms, mountains, islands, roads and other remote areas. Click to learn about the solar energy system project.
  • Home photovoltaic project
    Household solar systems Case: Residential solar system advantages: 1. Safe and reliable, no noise, no radiation, no fuel consumption, no mechanical rotating parts, low failure rate and long life; 2. Environmentally friendly and beautiful, not restricted by geographic location, short construction period, random in scale, easy to disassemble, easy to move; 3. Ready to use, low cost of disassembly and damage, can be easily combined with buildings, no need to pre-embed high transmission lines, which can avoid the damage to vegetation and the environment and engineering costs when cables are laid over long distances; 4. With stable voltage and high power quality, Household solar systems is widely used in various electrical equipment. Solar systems is very suitable for rural, farm, mountain, island, highway and other remote places. It is also a very excellent emergency backup power supply.
  • Photovoltaic sun room project
    Nowadays, people's living standards are getting better and better, and people will enjoy life more. Many people have built sunshine rooms at home, and they are more interested in installing photovoltaic sunshine rooms. Compared with ordinary sun room, what are the advantages of photovoltaic sun room? 1. Cost saving: Since the roof of the sun room itself requires glass or wood structure, if the photovoltaic double-glass module is used instead, it will not only save the cost of roofing materials, but also produce certain economic benefits. It generates electricity for its own use and saves an air-conditioning fee, which is not available in traditional cooling methods. 2. Control the room temperature: The outdoor temperature is low in winter, and the photovoltaic product itself will generate a certain temperature during the power generation process, so that the indoor temperature will not be too low. In summer, the photovoltaic module has a certain shielding effect and converts light energy into electrical energy. So that the temperature inside the house will not be too high. 3. Extremely beautiful: The roof of the sun room adopts a certain degree of light-transmitting photovoltaic modules, which will be very beautiful. What are the requirements for the selection of materials for photovoltaic solar houses? The sun room must have the characteristics of light transmittance. In the selection of components, double-glass light-transmitting components are generally selected for installation. Double-glass modules are double-sided glass crystal silicon solar cell modules. As a new type of building material, it has the advantages of beautiful appearance, controllable light transmission, and energy-saving power generation.
latest news #

Solar power system manufacturer. Wholesale high quality solar power generation systems manufacturer in China. Contact now!

Homemade solar power system
01

Apr. 2021

Homemade solar power system

The use of solar energy is mainly divided into the following aspects: household small solar power stations, large grid-connected power stations, building integrated photovoltaic glass curtain walls, solar street lights, wind and solar hybrid street lights, wind and solar hybrid power supply systems, etc. The main application methods are building integration and wind and solar power systems. Complementary system. Advantage 1. Solar energy is inexhaustible and inexhaustible. The solar radiation energy received on the earth's surface can meet 10,000 times the global energy demand. As long as solar photovoltaic systems are installed on 4% of the world’s deserts, the electricity generated can meet global needs. Solar power generation is safe and reliable, and will not suffer the impact of energy crisis or unstable fuel market; 2. Solar energy can be everywhere, and power can be supplied nearby without long-distance transmission, which avoids the loss of long-distance power transmission lines; 3. Solar energy does not use fuel, and the operating cost is very low; 4. Solar power generation has no moving parts, is not easy to use and damage, and is simple to maintain. It is especially suitable for unattended use; 5. Solar power generation does not produce any waste, has no pollution, noise and other public hazards, and has no adverse effects on the environment. It is an ideal clean energy; 6. The solar power generation system has a short construction period, is convenient and flexible, and can add or reduce the amount of solar power arbitrarily according to the increase or decrease of the load to avoid waste. We are committed to the design and production of complete solar photovoltaic power generation system equipment, focusing on household solar power generation systems. Widely used in industrial and commercial rooftops, residential rooftop photovoltaic power generation, photovoltaic agriculture and animal husbandry power generation, remote areas photovoltaic off-grid power generation systems and small solar generators, solar energy application products R & D, production, sales, installation, and service as a professional company. Reliable products, efficient services, and more professional solutions.

Home solar power generation systems are gaining popularity
01

Apr. 2021

Home solar power generation systems are gaining popularity

Although solar power generation is affected by day, night, rain, and seasons, it can be carried out in a distributed manner. Therefore, it is suitable for each household to generate electricity separately, and it must be connected to the power supply network so that each household can sell it when the electricity is abundant. The power company can buy from the power company when it is insufficient. The technology to achieve this is not difficult to solve, the key is to have corresponding legal protection. Developed countries such as the United States and Japan have enacted corresponding laws to ensure the benefits of households that use solar power and encourage households to use solar power. Japan has realized the interconnection of the solar power system with the power grid of the power company in April 1992, and some households have begun to install solar power equipment. The Ministry of International Trade and Industry of Japan has implemented a system of subsidizing two-thirds of the cost of purchasing solar power generation equipment for personal homes in 1994. It is required that 1,000 households in the first year and 70,000 households in 2000 are equipped with solar power equipment. According to estimates by Japanese authorities, if 80% of Japan’s 21 million individual homes are equipped with solar power generation equipment, 14% of the country’s total electricity needs can be met. If solar power is also used in factories and office buildings, solar power generation Will account for 30%-40% of the national electricity. The most important factor hindering the popularization of solar power generation is the high cost. In order to meet the electricity needs of ordinary households, the 3 kilowatt power generation system requires 6 to 7 million yen, not including the installation wages. Relevant experts believe that solar power can be truly popular when it is reduced to at least 1 million to 2 million yen. The key to reducing costs is that solar cells improve conversion efficiency and reduce costs. Not long ago, Texas Instruments and SCE announced that they have developed a new solar cell. Each unit is a small bead less than 1 mm in diameter. They are densely and regularly distributed on soft aluminum foil, just like many silkworms. The egg is close to the paper. There are 1,700 such units distributed over an area of approximately 50 square centimeters. The characteristic of this new battery is that although the conversion efficiency is only 8%-10%, the price is cheap. Moreover, the aluminum foil backing is soft and strong, can be folded freely like cloth and durable, and can generate electricity when hung in the sun, which is very convenient. It is said that using this new solar cell, the equipment with a power generation capacity of 1.5 to 2 US dollars per watt, and the cost of each kilowatt-hour of electricity can also be reduced to about 14 cents, which can completely compete with the electricity generated by ordinary power plants. Every f...

Why choose solar photovoltaic power generation?
01

Apr. 2021

Why choose solar photovoltaic power generation?

Advantages of solar photovoltaic power generation 1. The solar energy will not produce pollution that endangers the environment during the conversion process. 2. Solar energy resources are spread all over the world and can be exploited in scattered and regional areas. About two-thirds of our country can make better use of solar energy resources. 3. Photovoltaic power generation is intermittent. It only generates electricity when there is sunlight, and the power generation is directly proportional to the strength of the sunlight. 4. Photovoltaic power generation is static operation, no moving parts, long life, no or very little maintenance. 5. Photovoltaic systems are modularized and can be installed in places close to power consumption. In areas far away from the grid, it can reduce transmission and distribution costs and increase the reliability of power supply facilities. Solar power generation is mainly divided into two systems: on-grid and off-grid power generation. The on-grid power generation system is the direct current generated by solar modules is converted into AC power that meets the requirements of the mains grid through a on-grid inverter and then directly connected to the public grid. Due to the advantages of small investment, fast construction, small footprint, and large policy support, it is the mainstream of on-grid power generation at present. Off-grid solar power generation systems are systems that exist independently of the power grid. It is widely used in remote mountain areas, areas without electricity, islands, communication base stations and other applications.

Register For Newsletter

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Copyright © 2021 CMXSOLAR.COM. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

Friendly Links:

China Solar Power System
top

Leave A Message

Leave A Message

    Enter details about your solar energy needs and we will get back to you as soon as we can. ( Whatsapp: +86 18559227773)

  • #
  • #
  • #