FAQ
Zuhause FAQ Häufige Probleme der Photovoltaikkraftwerke

Häufige Probleme der Photovoltaikkraftwerke

  • April 02, 2021
1. Um zu verhindern, dass die Photovoltaik-Module von schweren Objekten getroffen werden, kann das Photovoltaik-Array mit einem Drahtschutz versehen werden?

Antwort: Es wird nicht empfohlen, einen Drahtschutz zu installieren. Weil Die Installation von Drahtschutznetzen auf der Photovoltaik-Array kann Partialschatten an den Komponenten verursachen, wodurch ein Hot-Fleck-Effekt bildet und die Energieerzeugungseffizienz der gesamten Photovoltaikstation betrifft. Darüber hinaus seit Qualifizierte Photovoltaik-Module haben den ICE-Hockey-Impact-Test bestanden, es ist im Allgemeinen nicht erforderlich, einen Schutzabzug zu installieren.

2. Wie Um qualifizierte Systemzubehörprodukte zu wählen und Wie lang ist die Garantie Periode?

Antwort: Es wird empfohlen, die Systemzubehörprodukte auszuwählen, die die Zertifizierung der Zertifizierung der nationalen Zulassungszertifizierung bestanden haben. Die wichtigsten Komponenten und Rohstoffmodelle, Spezifikationen und Hersteller Sollte konsistent mit den zertifizierten Produkten. Darüber hinaus sollten die Spezifikationen, Modelle und technische Parameter aller Systemzubehör passen Sie das Design des gesamten Systems an. Im Allgemeinen erfordern Bauteile eine Garantie von mindestens 5 Jahren, und Wechselrichter erfordern eine Garantie von mindestens 2 Jahren.

3. WENN Das Gitter ist aus Macht oder andere Ausfälle auftreten, kann der Haushalt verteilt Photovoltaic Gitter angeschlossen System funktioniert immer noch Normalerweise?

Antwort: Nach dem Stromnetz ist die verteilte hauseigene photovoltaische Stromerzeugungsanlage im Allgemeinen den Betrieb und können nicht Energie erzeugen Normalerweise. In einigen extremen Fällen Insel Kann auftreten, das heißt, nach dem Stromnetz ist das verteilte hauseigene photovoltaische Stromerzeugungssystem weiterhin mit einem Teil der Last, der die persönliche Sicherheit des Wartungspersonals betrifft, und kann Haushaltsgeräte und Netzanlagen beschädigen. Sex. Daher muss das verteilte Photovoltaikansystem Anti-Insel Funktion.

4. beeinflusst eine schlechte Gitterleistungsqualität die Photovoltaik-Stromerzeugung

Antwort: Grid-Qualitätsfragen wie übermäßige Netzspannung und anormale Frequenz verursachen den Umrichter zum Herunterfahren, und das System erholt sich automatisch nach dem Raster.

5. Wie Stabil ist die Photovoltaik-Stromerzeugung System? Wird es in ein paar Jahren versagen?

Antwort: Es wird empfohlen, Komponenten von zuverlässigen Marken zu wählen. Sie haben die autoritative Überwachungszertifizierung auf der ganzen Welt verabschiedet, passiert den Salzspray- und Ammoniakkorrosionsbeständigkeitstest und haben ausgezeichnete Low-Light Umgebung Stromerzeugung Leistung. Nach 20 Jahren Verwendung kann die Leistungserzeugungsleistung des Moduls noch mehr aufrechterhalten als 80%.

6. Was sind die Anforderungen an das umgebende Umfeld für die Installation von Dach-Photovoltaik-Stromerzeugung

Antwort: Es gibt große Staubverschmutzungsquellen um das Photovoltaik-Stromerzeugungssystem, starker Sand, schwerer Rauch usw., der sich auf die Verwendung von Licht auswirkt, was zu einer Abnahme der Leistung führt.

7. wird es nicht genügend Strom geben, wenn Es ist kalt in Winter?

Antwort: Die Stromerzeugung des Photovoltaiksystems ist in der Tat von der Temperatur beeinflusst, der Aufprall ist jedoch sehr klein. Die Faktoren, die die Stromerzeugung direkt beeinflussen, sind die Strahlungsintensität und Sonnenschein und die Arbeitstemperatur der Solarzellenkomponenten. Im Winter ist die Temperatur relativ niedrig und die Sonnenscheindauer wird kurz sein, so dass allgemein die Stromerzeugung weniger ist als Im Sommer, was auch ein normales Phänomen ist.

Registrieren für Newsletter

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Urheberrechte © © 2021 CXMSOLAR.COM. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, wir werden uns innerhalb eines Arbeitstages mit Ihnen in Verbindung setzen oder uns anrufen, um 12345 zu rufen.

  • #
  • #
  • #

FAQ
Home FAQ Common problems of photovoltaic power plants

Common problems of photovoltaic power plants

  • April 02, 2021
1. In order to prevent the photovoltaic modules from being hit by heavy objects, can the photovoltaic array be equipped with a wire protection net?

Answer: It is not recommended to install a wire protection net. Because the installation of wire protection nets on the photovoltaic array may cause partial shadows on the components, forming a hot spot effect, and affecting the power generation efficiency of the entire photovoltaic power station. In addition, since qualified photovoltaic modules have passed the ice hockey impact test, it is generally not necessary to install a protective net.

2. How to choose qualified system accessory products and how long is the warranty period?

Answer: It is recommended to choose the system accessories products that have passed the certification of the national approval certification body. The key components and raw materials models, specifications and manufacturers should be consistent with the certified products. In addition, the specifications, models and technical parameters of all system accessories should match the design of the entire system. Generally speaking, components require a warranty of at least 5 years, and inverters require a warranty of at least 2 years.

3. If the grid is out of power or other failures occur, can the household distributed photovoltaic grid-connected system still operate normally?

Answer: After the power grid is out of power, the household distributed photovoltaic power generation system generally quits operation and cannot generate power normally. However, in some extreme cases, islanding may occur, that is, after the power grid is out of power, the household distributed photovoltaic power generation system still continues to operate with part of the load, affecting the personal safety of maintenance personnel, and may damage household appliances and grid facilities. Sex. Therefore, the distributed photovoltaic system must have anti-islanding function.

4. Does poor grid power quality affect the photovoltaic power generation system?

Answer: Grid quality issues such as excessive grid voltage and abnormal frequency will cause the inverter to shut down, and the system will automatically recover after the grid recovers.

5. How stable is the photovoltaic power generation system? Will it fail in a few years?

Answer: It is recommended to choose components of reliable brands. They have passed the authoritative monitoring certification around the world, passed the salt spray and ammonia corrosion resistance test, and have excellent low-light environment power generation performance. After 20 years of use, the power generation performance of the module can still maintain more than 80%.

6. What are the requirements for the surrounding environment for the installation of rooftop photovoltaic power generation systems?

Answer: There are large dust pollution sources around the photovoltaic power generation system, heavy sand, heavy smoke, etc., which affect the use of light, which will lead to a decrease in power generation.

7. Will there be insufficient power when it is cold in winter?

Answer: The power generation of the photovoltaic system is indeed affected by temperature, but the impact is very small. The factors that directly affect the power generation are the radiation intensity and sunshine and the working temperature of the solar cell components. In winter, the temperature is relatively low and the duration of sunshine will be short, so generally the power generation will be less than in summer, which is also a normal phenomenon.

Register For Newsletter

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Copyright © 2021 CXMSOLAR.COM. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

Friendly Links:

China Solar Power System
top

Leave A Message

Leave A Message

    Enter details about your solar energy needs and we will get back to you as soon as we can. ( Whatsapp: +86 18559227773)

  • #
  • #
  • #