FAQ
Zuhause FAQ Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Off-Grid PV Systeme

Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Off-Grid PV Systeme

  • July 15, 2021
1. Welches Ausrüstung ist geeignet Wo?
1) Das Off-Grid PV SystemeWeist häufig in Outdoor-Ausflügen, nomadischen Familien, Bauern, Schiffen, Inseln, Remote-Gebirgsbereichen, Bodensatelliten-Empfangsstationen, Wetterstationen, Waldbrandbeobachtungsstationen, Remote-Außenposten und anderen Orten.
2) 500w Off-Grid SystemNennleistung (Ladung Kapazität) 500W, geeignet für TVs, Computer, Beleuchtung, Reiskocher, Überwachungsgeräte, Lüfter, kleine Handbohrer, kleine Wasserpumpen, kleine Waschmaschinen usw., Wenchen Macht ist weniger als 400w; Hochleistungswaschmaschinen und Klimaanlagen Können nicht Gebraucht, Hochleistungs-Kühlschränke, elektrische Bohrer mit hoher Leistung, Wasserpumpen, Induktionskocher, Mikrowellenherde und andere Geräte, ansonsten kann das System beschädigt sein.
3) 1000w / 1500W OFF GRID Solar Power SystemNennleistung (Trage Kapazität) 1000W / 1500W, geeignet für TVs, Computer, Beleuchtung, Reiskocher, Überwachungsgeräte, Waschmaschinen, Kühlschränke, Fans, Niedrig Leistung Induktionskocher mit Macht weniger als 800W / 1200w; Klimaanlage, große Kühlschränke, Hochleistungs-Elektrobohrer, Wasserpumpen, Mikrowellenherde und andere Geräte, ansonsten kann das System beschädigt sein.

2. Was sind die Eigenschaften des Off-Grid PV System
Dieses Die Serie der Solar-Photovoltaik-Stromerzeugungssystem nimmt einen Leistungsfrequenzumrichter mit einem Toroidtransformator-Struktur an. Das System hat niedrig No-Last Verlust, starke Tragfähigkeit, hohe Betriebseffizienz und stabiler als Hochfrequenz Wechselrichter.
Das System verfügt über ein eingebautes AC-Ladegerät, das günstig ist, um mit Wechselstrom in regnerischen Tagen zu laden.

3. Wie viel Strom kann das System speichern? Wie lang kann es sein verwendet?
Für Beispiel, ein 500W Off-Grid Das System verfügt über eine eingebaute Batterie von 12V50Ah, und die Speicherkapazität ist ungefähr 0,6 kwh. WENN Die mit dem System angeschlossene Lastleistung ist ein 50W Lampe, die ungefähre Zeit, die es verwendet werden kann, wenn wann vollständig aufgeladen ist 0,6 kWh * 0,7 / 50w = 8,4 Stunden (0,7 ist die Batteriestärke der Entladungskoeffizienten); Andere Arten von Batteriekapazität sind in der obigen Tabelle und so gezeigt.
Das Off-Grid PV Das System verfügt über einen externen Batterieport, der entsprechend den tatsächlichen Anforderungen des Benutzers an die Batterie angeschlossen werden kann. Gleichzeitig kann dieser Port auch verwendet werden, um den Akku mit einem externen Ladegerät aufzuladen.

4. Wie viel Strom kann das System erzeugen?
Für Beispiel, ein 500W Off-Grid PV Das System ist konventionell mit zwei 50W ausgestattet Sonnenkollektoren und Orte mit guten Solarenergieressourcen generieren ungefähr 0,4-0,6 Grad pro Tag.
Das System Die maximale Unterstützung für externe Sonnenkollektoren ist in der obigen Tabelle dargestellt, und Kunden können Sonnenkollektoren als benötigt.

5. Wie Viele Spannungsausgänge sind dort?
Das System hat 12V Ausgabeanschlüsse, die mit 12V verbunden werden können LEDs für Beleuchtung; USB 5V Ausgabehäfen werden für das Mobiltelefon verwendet. 2 220V International akzeptierte Wechselstrom-Ausgabehäfen sind an AC -Lads angeschlossen.

6. Welche Wellenform ist Ausgabe? ist die Spannung stabil? Wie ist die Effizienz?
Die Ausgabe des Systems ist reine Sinuswelle; Spannung ist 220V ± 2%; Das größte Merkmal dieses Geräts ist die Stromfrequenz-Effizienz, No-Last Der Verlust beträgt nur etwa 8W, und die maximale Effizienz der gesamten Maschine beträgt 95%, was über die Reichweite der gewöhnlichen Solarstromsystemhersteller auf dem -Markt hinausgeht. von.

7. Wie So installieren Sie das Off-Grid PV System
Das Off-Grid PV System ist hoch integriert. Kunden, die kaufen, müssen das Solarpanel nur draußen einsetzen, verbinden das Solarplattenkabel an die entsprechende Schnittstelle des Systems, um das Gerät zu verwenden, und die Installation ist sehr einfach
Installation Tipps:
1) Bitte stellen Sie sich dem Sonnenkollektor in den Süden an und beziehen Sie sich auf die lokale geographische Dimension für den Neigungswinkel des Solars
2) WENN Die DC-Spannung des von Ihnen gekauften Solarstromsystems ist 12V (500W) verwenden Sie bitte mehrere Sonnenkollektoren mit einer offenen Kreislaufspannung von 18V in Parallel;
3) WENN Die DC-Spannung des von Ihnen gekauften Solarstromsystems ist 24V (1000 W, 1500W), bitte zwei Sonnenkollektoren mit einer offenen Schaltungsspannung von 18V verbinden in Reihe und verwenden Sie mehrere Gruppen parallel oder verwenden Sie Sonnenkollektoren mit einer offenen Schaltungsspannung von 36V in Parallel.

8. Welche Parameter werden auf dem LCD-Bildschirm angezeigt?
Durch die Seitenwechselfunktion des LCD-Bildschirms können Sie die Ausgangsspannung des Systems, die Leistung der Last, den Ausgangsstrom, die Gesamtzufuhrerzeugung, die Laufzeit und andere 5 technische Parameter sehen.

9. Wie So zeigen Sie Solar aufladen?
Die Solarladefunktion wird durch die Solaranzeige an der Platte angezeigt, und die grüne Kontrollleuchte zeigt normal an.

10. Welche Schutzfunktionen hat das System
DC Überspannung und Unterspannung Schutz, DC Überausfluss Schutz, umgekehrter Polaritätsschutz, Überlastung und Kurzschlussschutz, Überhitzungsschutz, um die Sicherheit, Zuverlässigkeit und gute Leistung des Systems sicherzustellen.

11. ist das System stabil? Wie Viele Jahre können es sein, Was sind die anschließende Wartung Kosten?
Dieses Serie des Stromerzeugungssystems ist das neueste Produkt. Das System übernimmt industriellem Standard Design. Nach jahrelanger Optimierung und Ersatz hat es eine hohe Stabilität und schöne Erscheinung. Es ist die erste Wahl für kleine Solarstromerzeugungssysteme.
Das Designleben des Solar-Hosts beträgt 15 Jahre, das Leben des Sonnenkollektors ist mehr als 25 Jahre, und der Akku muss für über 3-5 ersetzt werden Jahre abhängig von der Verwendung.

12. Kann Strom in regnerischen Tagen erzeugt werden?
Das Solarstromsystem benötigt die Sonne, um den Strom zu erzeugen. WENN An einem regnerischen Tag gibt es Sonnenlicht, es kann etwas Strom erzeugen, aber die Menge an Strom wird weniger sein als Wann Die Sonne ist gut, ungefähr 30-50%.

13. Was ist ein Solarkraftwerk?
Es besteht aus Solarstrompaneelen + Klammern + Wechselrichter + Spezialkabel usw.

14. kann mein Dach sein installiert?
Es braucht nur ein großes und starkes Dach, und beide Flachdächer und geneigte Dächer können installiert sein. Verwenden Sie das Leerlaufdach, um Einkommen zu erzielen, aber auch isolieren

15. In der Installation von Solarkraftwerken haben schlechte Auswirkungen auf Meine Dach?
Installieren Sie ein Solarkraftwerk mit einer Tragfähigkeit von etwa 20 Kilogramm pro Quadratmeter, der sich nicht auf Ihr Dach beeinflusst. Die Stromerzeugung ist sicher, umweltfreundlich und geräuschlos und wirkt sich nicht negativ auf Ihr Wohnumfeld aus.

16. Wird es durch Blitz beschädigt oder wird sie vom Windwind weggeblasen?
Innerhalb des Wechselrichters befindet sich eine Blitzstange, die die Sonnenenergie während Installation, sodass es nicht beschädigt wird. Die Solarpanelhalterung besteht aus Hochfestigkeit Galvanized Steel oder Aluminiumlegierung von professionellen Herstellern, die starke Windwiderstandsbeständigkeit aufweist.

17. Kann das Solarkraftwerk nach einem Macht noch Macht versorgen?
Im Falle eines Stromausfalls, um Ihre Haushaltsgeräte zu schützen, wird der Kraftwerk automatisch ausgeschaltet. WENN Sie möchten in Ihrem Zuhause Strom haben, während Sie während Ein Stromausfall, Sie müssen einen anderen Akku kaufen, um zu speichern.

18. Wie Viel Strom kann ein Solarkraftstation jedes Jahr erstellen. Wie Lang kann das Kraftwerk danach verwendet werden, nachdem er gebaut wurde?
Die maximale Stromerzeugungskapazität von A 3KW Kraftwerk ist ungefähr 3172 Grad und die maximale Stromerzeugungskapazität von A 5kw Kraftwerk ist ungefähr 5287 Grad. Die Lebensdauer der Stromerzeugung ist mehr als 25 Jahre.

19. Was sind die Komponenten der verteilten Photovoltaik-Leistung
Photovoltaik-Paneele, Combiner Boxen, Wechselrichter, Netzkabeln, Klammern

20. Was ist Off-Grid Macht Generation?
Antwort: Off-Grid Stromerzeugung bedeutet, dass der von der Photovoltaik-Stromerzeugungssystem erzeugte Elektrizität in der Batterie gespeichert und durch den Wechselrichter in die Wechselstromleistung umgewandelt wird, um direkt von der Ausrüstung zu verwenden oder direkt dem DC-Gerät zugeführt zu werden, ohne den Wechselrichter zu durchlaufen. Verbunden mit dem Stromnetz, geeignet für Gebirgsbereiche, Bereiche ohne Strom und Inseln.

21. Kann es den Tiploons und hageln?
Antwort: Das System ist nach den örtlichen Gegebenheiten ausgelegt, und Winddruck, Anhäufung und Dachstil werden alle berücksichtigt.

22. Wie ist der Stromerzeugungseffekt in regnerischem Wetter?
Antwort: Es wird auch Strom erzeugen, aber der Effekt ist nicht sehr gut. WENN Es ist bewölkt, die Stromerzeugung ist nur etwa 20% von einem sonnigen Tag.

23. Kann die Stromerzeugung Garantiert sein?
Antwort: Es kann garantiert werden, und ein formelles und professionelles Dachphotovoltaik Installer ist Empfohlen.
Registrieren für Newsletter

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Urheberrechte © © 2021 CXMSOLAR.COM. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, wir werden uns innerhalb eines Arbeitstages mit Ihnen in Verbindung setzen oder uns anrufen, um 12345 zu rufen.

  • #
  • #
  • #

FAQ
Home FAQ Answers to frequently asked questions about off-grid PV systems

Answers to frequently asked questions about off-grid PV systems

  • July 15, 2021
1. Which equipment is suitable for? Where?
1) The off-grid PV systems is widely used in outdoor outings, nomadic families, farmers, ships, islands, remote mountainous areas, ground satellite receiving stations, weather stations, forest fire observation stations, remote outposts and other places.
2) 500W off-grid system rated power (load capacity) 500W, suitable for TVs, computers, lighting, rice cookers, monitoring equipment, fans, small hand drills, small water pumps, small washing machines, etc. whose power is less than 400W; high-power washing machines and air conditioners cannot be used , High-power refrigerators, high-power electric drills, water pumps, induction cookers, microwave ovens and other equipment, otherwise the system may be damaged.
3) 1000W/1500W off grid solar power system rated power (carrying capacity) 1000W/1500W, suitable for TVs, computers, lighting, rice cookers, monitoring equipment, washing machines, refrigerators, fans, low-power induction cookers with power less than 800W/1200W; air-conditioning, Large refrigerators, high-power electric drills, water pumps, microwave ovens and other equipment, otherwise the system may be damaged.

2. What are the characteristics of the off-grid PV system?
This series of solar photovoltaic power generation system adopts a power frequency inverter with a toroidal transformer structure. The system has low no-load loss, strong load capacity, high operating efficiency, and is more stable than high-frequency inverters.
The system has a built-in AC charger, which is convenient for charging with AC power in rainy days.

3. How much electricity can the system save? How long can it be used?
For example, a 500W off-grid system has a built-in battery of 12V50AH, and the storage capacity is about 0.6 kWh. If the load power connected to the system is a 50W lamp, the approximate time it can be used when fully charged is 0.6KWH*0.7/50W=8.4 hours (0.7 is the battery Depth of discharge coefficient); other types of battery capacity are shown in the table above, and so on.
The off-grid PV system has an external battery port, which can be connected to the battery according to the actual needs of the user. At the same time, this port can also be used to charge the battery with an external charger.

4. How much electricity can the system generate?
For example, a 500W off-grid PV system is conventionally equipped with two 50W solar panels, and places with good solar energy resources generate approximately 0.4-0.6 degrees per day.
The system's maximum support for external solar panels is shown in the table above, and customers can add solar panels as needed.

5. How many voltage outputs are there?
The system has 12V output ports, which can be connected to 12V LEDs for lighting; USB 5V output ports are used for mobile phone charging; 2 220V internationally accepted AC output ports are connected to AC loads.

6. What waveform is output? Is the voltage stable? How is the efficiency?
The output of the system is pure sine wave; voltage is 220V ± 2%; the biggest feature of this machine is power frequency efficiency, no-load loss is only about 8W, and the maximum efficiency of the whole machine is 95%, which is beyond the reach of ordinary solar power system manufacturers on the market. of.

7. How to install the off-grid PV system?
The off-grid PV system is highly integrated. Customers who purchase only need to put the solar panel outdoors, connect the solar panel cable to the corresponding interface of the system to use the machine, and the installation is very simple
Installation tips:
1) Please face the solar panel to the south, and please refer to the local geographic dimension for the inclination angle of the solar panel;
2) If the DC voltage of the solar power system you purchased is 12V (500W), please use multiple solar panels with an open circuit voltage of 18V in parallel;
3) If the DC voltage of the solar power system you purchased is 24V (1000W, 1500W), please connect two solar panels with an open circuit voltage of 18V in series and use multiple groups in parallel, or use solar panels with an open circuit voltage of 36V in parallel.

8. What parameters are displayed on the LCD screen?
Through the page turning function of the LCD screen, you can see the output voltage of the system, the power of the load, the output current, the total power generation, the running time and other 5 technical parameters.

9. How to indicate solar charging?
The solar charging function is indicated by the SOLAR indicator light on the panel, and the green indicator light indicates normal charging.

10. What protection functions does the system have?
DC over-voltage and under-voltage protection, DC over-discharge protection, reverse polarity protection, overload and short circuit protection, overheating protection, to ensure the safety, reliability and good performance of the system.

11. Is the system stable? How many years can it be used? What are the subsequent maintenance costs?
This series of power generation system is the latest product. The system adopts industrial standard design. After years of optimization and replacement, it has high stability and beautiful appearance. It is the first choice for small solar power generation systems.
The design life of the solar host is 15 years, the life of the solar panel is more than 25 years, and the battery needs to be replaced for about 3-5 years depending on the usage.

12. Can electricity be generated in rainy days?
The solar power system needs the sun to generate electricity. If there is sunlight on a rainy day, it can generate some electricity, but the amount of electricity generated will be less than when the sun is good, about 30-50%.

13. What constitutes a solar power station
It is composed of solar power panels + brackets + inverters + special cables, etc.

14. Can my roof be installed?
It only needs a large and strong roof, and both flat roofs and sloped roofs can be installed. Use the idle roof to generate income, but also insulate

15. Will installing solar power stations have any bad effects on my roof?
Install a solar power station with a load-bearing capacity of about 20 kilograms per square meter, which will not affect your roof. The power generation is safe, environmentally friendly and noiseless, and will not adversely affect your living environment.

16. Will it be damaged by lightning, or will it be blown away by the wind?
There is a lightning rod inside the inverter, which will ground the solar energy during installation, so it will not be damaged by lightning. The solar panel bracket is made of high-strength galvanized steel or aluminum alloy by professional manufacturers, which has strong wind resistance.

17. Can the solar power station still supply power after a power outage?
In the event of a power failure, in order to protect your home appliances, the power station will automatically power off. If you want to have electricity in your home during a power outage, you need to buy another battery to store it.

18. How much electricity can a solar power station generate every year? How long can the power station be used after it is built?
The maximum power generation capacity of a 3KW power station is about 3172 degrees, and the maximum power generation capacity of a 5KW power station is about 5287 degrees. The service life of power generation is more than 25 years.

19. What are the components of distributed photovoltaic power generation?
Photovoltaic panels, combiner boxes, inverters, power cords, brackets

20. What is off-grid power generation?
Answer: Off-grid power generation means that the electricity generated by the photovoltaic power generation system is stored in the battery and converted into AC power through the inverter to be used directly by the equipment or directly supplied to the DC equipment without going through the inverter. Connected to the power grid, suitable for mountainous areas, areas without electricity, and islands.

21. Can it resist typhoons and hail?
Answer: The system is designed according to local conditions, and wind pressure, accumulation, and roof style will all be considered.

22. How is the power generation effect in rainy weather?
Answer: It will also generate electricity, but the effect is not very good. If it is cloudy, the power generation is only about 20% of that of a sunny day.

23. Can the power generation be guaranteed?
Answer: It can be guaranteed, and a formal and professional rooftop photovoltaic installer is recommended.
Register For Newsletter

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Copyright © 2021 CXMSOLAR.COM. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

Friendly Links:

China Solar Power System
top

Leave A Message

Leave A Message

    Enter details about your solar energy needs and we will get back to you as soon as we can. ( Whatsapp: +86 18559227773)

  • #
  • #
  • #