Nachrichten
Zuhause Nachrichten Hausgemachtes Solarstromsystem

Hausgemachtes Solarstromsystem

  • April 02, 2021
Die Verwendung von Solarenergie ist hauptsächlich in die folgenden Aspekte unterteilt: Haushaltsmittel, kleine Solarkraftwerke, groß Netz angeschlossen Kraftwerke, Gebäude integrierte Photovoltaik-Glasvorhangmauern, Solar-Straßenlaternen, Wind- und Solarhybrid-Straßenbeleuchtung, Wind- und Solarhybrid-Stromversorgungssysteme usw. Die Hauptanwendungsmethoden bilden Integrations- und Wind- und Solarstromsysteme. ergänzend System.

Vorteil
1. Solarenergie ist unerschöpflich und unerschöpflich. Die Sonnenstrahlung Energie auf der Erde Die Oberfläche kann die 10.000-fache der globalen Energiebedarf treffen. Solange Solar Photovoltaic Systems installiert sind, auf 4% der Welt Wüsten, die Stromerzeugung, kann globale Bedürfnisse erfüllen. Die Solarstromerzeugung ist sicher und zuverlässig und erleidet nicht die Auswirkungen der Energiekrise oder instabiler Kraftstoffmarkt;
2. Solarenergie kann überall sein, und die Leistung kann ohne Fernübertragung in der Nähe geliefert werden, wodurch der Verlust der Langstreckenübertragungsleitungen vermieden wird;
3. Solarenergie verwendet keinen Kraftstoff, und die Betriebskosten sind sehr niedrig;
4. Die Solarenergieerzeugung hat keine beweglichen Teile, ist nicht einfach zu bedienen und zu beschädigen, und ist einfach zu pflegen. Es eignet sich besonders für unbeaufsichtigte Verwendung;
5. Die Solarstromerzeugung erzeugt keine Abfälle, hat keine Verschmutzung, Lärm und andere öffentliche Gefahren und wirkt nicht nachteilige Auswirkungen auf die Umgebung. Es ist ein ideales saubere Energie;
6. Das Solarstromerzeugungssystem hat eine kurze Bauzeit, ist praktisch und flexibel und kann die Menge der Solarstromzahl willkürlich entsprechend der Erhöhung oder Abnahme der Belastung hinzufügen oder reduzieren, um den Abfall zu vermeiden.

WE Setzen Sie sich der Gestaltung und Produktion von kompletten Solar-Photovoltaik-Stromerzeugungssystemausrüstung ein, die sich auf die Systemeinrichtung der Haushaltsmittel entwickeln. Weit verbreitet in industriellen und kommerziellen Dächern, Wohngebiete-Dach-Photovoltaik-Stromerzeugung, Photovoltaik-Landwirtschaft und Tierhaltung Stromerzeugung, abgelegene Bereiche Photovoltaik Off-Grid Stromerzeugungssysteme und kleine Solargeneratoren, Solarenergieanwendungen R & D, Produktion, Vertrieb, Installation und Service als professionelles Unternehmen.
Zuverlässige Produkte, effiziente Services und professionellere Lösungen.

Registrieren für Newsletter

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Urheberrechte © © 2021 CXMSOLAR.COM. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, wir werden uns innerhalb eines Arbeitstages mit Ihnen in Verbindung setzen oder uns anrufen, um 12345 zu rufen.

  • #
  • #
  • #

News
Home News Homemade solar power system

Homemade solar power system

  • April 02, 2021
The use of solar energy is mainly divided into the following aspects: household small solar power stations, large grid-connected power stations, building integrated photovoltaic glass curtain walls, solar street lights, wind and solar hybrid street lights, wind and solar hybrid power supply systems, etc. The main application methods are building integration and wind and solar power systems. Complementary system.

Advantage
1. Solar energy is inexhaustible and inexhaustible. The solar radiation energy received on the earth's surface can meet 10,000 times the global energy demand. As long as solar photovoltaic systems are installed on 4% of the world’s deserts, the electricity generated can meet global needs. Solar power generation is safe and reliable, and will not suffer the impact of energy crisis or unstable fuel market;
2. Solar energy can be everywhere, and power can be supplied nearby without long-distance transmission, which avoids the loss of long-distance power transmission lines;
3. Solar energy does not use fuel, and the operating cost is very low;
4. Solar power generation has no moving parts, is not easy to use and damage, and is simple to maintain. It is especially suitable for unattended use;
5. Solar power generation does not produce any waste, has no pollution, noise and other public hazards, and has no adverse effects on the environment. It is an ideal clean energy;
6. The solar power generation system has a short construction period, is convenient and flexible, and can add or reduce the amount of solar power arbitrarily according to the increase or decrease of the load to avoid waste.

We are committed to the design and production of complete solar photovoltaic power generation system equipment, focusing on household solar power generation systems. Widely used in industrial and commercial rooftops, residential rooftop photovoltaic power generation, photovoltaic agriculture and animal husbandry power generation, remote areas photovoltaic off-grid power generation systems and small solar generators, solar energy application products R & D, production, sales, installation, and service as a professional company.
Reliable products, efficient services, and more professional solutions.

Register For Newsletter

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Copyright © 2021 CXMSOLAR.COM. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

Friendly Links:

China Solar Power System
top

Leave A Message

Leave A Message

    Enter details about your solar energy needs and we will get back to you as soon as we can. ( Whatsapp: +86 18559227773)

  • #
  • #
  • #