FAQ
Zuhause FAQ Was sind die üblicherweise verwendeten Arten von Photovoltaik-Klammern?

Was sind die üblicherweise verwendeten Arten von Photovoltaik-Klammern?

  • August 13, 2021
Derzeit umfassen die Materialien der Photovoltaik-Unterstützung hauptsächlich Aluminiumlegierung (A16005-T5 Oberflächenanodische Oxidation), Edelstahl (304), verzinkte Stahlteile (Q235 Heißdip verzinkt), unter Welcher Edelstahl hat die höchsten Kosten, gute Wetterbeständigkeit und recycelbarer Wert hoch.

Aluminiumlegierungsklammern werden im Allgemeinen in der Dach-Solarenergieanwendung von Zivilgebäuden verwendet. Aluminiumlegierung hat die Eigenschaften der Korrosionsbeständigkeit, leicht, schön und langlebig, aber seine Lagerleistung ist niedrig und kann nicht auf großes Maß angelegt werden Solarkraftwerksprojekte Darüber hinaus ist der Preis der Aluminiumlegierung etwas höher als das nach hot-dip verzinkt.

Die verzinkte Stahlhalterung hat eine stabile Leistung, reife Fertigungstechnik, hohe Tragfähigkeit und einfache Installation. Es ist weit verbreitet in ziviler und industrieller Solarphotovoltaik- und Solarstromstationen. Unter Sie wird im Abschnitt Stahl in der Nachbarschaftskomitee hergestellt, mit einheitlichen Spezifikationen, stabile Leistung, ausgezeichnete Korrosionsschutz Leistung und schöne Aussehen. Es ist erwähnenswert, dass das kombinierte Stahlhalterungssystem für die Installation vor Ort nur speziell entwickelte Anschlüsse verwenden muss, um den Kanal Stahl zusammenzubauen. Die Konstruktionsgeschwindigkeit ist schnell und kein Schweißen ist erforderlich, wodurch die Integrität der Anti-Korrosion sicherstellt Schicht. Der Nachteil dieser Art von Produkt ist, dass die Verbindungsteile in der Technologie kompliziert sind, eine große Vielfalt aufweisen und hohe Anforderungen an die Herstellung und das Design haben, also sie sind teuer. Ein weiterer Nachteil von verzinktem Stahl ist, dass der endgültige Recyclingwert des Materials nicht so hoch ist wie die ersten zwei.
Registrieren für Newsletter

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Urheberrechte © © 2021 CXMSOLAR.COM. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, wir werden uns innerhalb eines Arbeitstages mit Ihnen in Verbindung setzen oder uns anrufen, um 12345 zu rufen.

  • #
  • #
  • #

FAQ
Home FAQ What are the commonly used types of photovoltaic brackets?

What are the commonly used types of photovoltaic brackets?

  • August 13, 2021
At present, the materials of photovoltaic support mainly include aluminum alloy (A16005-T5 surface anodic oxidation), stainless steel (304), galvanized steel parts (Q235 hot-dip galvanized), among which stainless steel has the highest cost, good weather resistance, and recyclable value high.

Aluminum alloy brackets are generally used in the roof solar energy application of civil buildings. Aluminum alloy has the characteristics of corrosion resistance, light weight, beautiful and durable, but its bearing capacity is low and cannot be applied to large-scale solar power station projects. In addition, the price of aluminum alloy is slightly higher than that after hot-dip galvanizing.

The galvanized steel bracket has stable performance, mature manufacturing technology, high bearing capacity and easy installation. It is widely used in civil and industrial solar photovoltaic and solar power stations. Among them, the section steel is produced in the neighborhood committee factory, with uniform specifications, stable performance, excellent anti-corrosion performance and beautiful appearance. It is worth mentioning that the combined steel bracket system, for on-site installation, only needs to use specially designed connectors to assemble the channel steel. The construction speed is fast and no welding is required, thus ensuring the integrity of the anti-corrosion layer. The disadvantage of this kind of product is that the connecting parts are complicated in technology, have a wide variety, and have high requirements for manufacturing and design, so they are expensive. Another disadvantage of galvanized steel is that the final recycling value of the material is not as high as the first two.
Register For Newsletter

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Copyright © 2021 CXMSOLAR.COM. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

Friendly Links:

China Solar Power System
top

Leave A Message

Leave A Message

    Enter details about your solar energy needs and we will get back to you as soon as we can. ( Whatsapp: +86 18559227773)

  • #
  • #
  • #