FAQ
Zuhause FAQ Beeinflusst das Wetter die Photovoltaik-Power

Beeinflusst das Wetter die Photovoltaik-Power

  • July 26, 2021
Was sind die Anforderungen an das umgebende Umfeld für das POWOVOLTAIC-Stromerzeugungssystem von Dach
Es gibt große Staubverschmutzungsquellen um das photovoltaische Stromerzeugungssystem, starker Sand, schwerer Rauch usw., der sich auf die Verwendung von Sonnenlicht auswirkt, was zu einem Rückgang der Macht-Generation führt.

Muss das Photovoltaik-Stromerzeugungssystem getrennt werden, während während Gewitter?
Verteilte Photovoltaik-Stromerzeugungssysteme sind mit Blitzschutzgeräten ausgestattet, sodass Sie nicht trennen müssen. Es wird empfohlen, dass Sie für die Sicherheitsversicherung den Schutzschalter des Schaltungsschalters des Combiner trennen können Box und Abschneiden der Schaltungsverbindung mit dem Photovoltaik-Modul, um den durch direkten Blitz verursachten Schäden zu vermeiden, der durch den Blitzschutzmittel entfernt werden Modul. Das Bedienungs- und Wartungspersonal sollte Überprüfen Sie die Leistung des Blitzschutzmoduls rechtzeitig, um den Schaden durch das Ausfall des Blitzschutzmoduls zu vermeiden.

Wie Um einen Blitz von der Photovoltaik-Stromerzeugung zu verhindern, kombiniert mit Gebäude?
Blitz ist hauptsächlich in zwei Gefahren unterteilt: Direkte Blitzschläge und indirekte Blitze Schläge. Schutz des direkten Blitzes Schläge: Legen Sie die Blitzschutzdrähte aus Metall auf den Boden auf hohen Gebäuden ein, um die riesigen Anklagen von Gewitterwolken zu veröffentlichen.
Induktives Blitz Schutz: Fügen Sie dem Photovoltaik-System Blitzschutzgeräte hinzu, dh fügen Sie Blitzschutzmodule an elektrische Geräte hinzu, z. B. Combiner Boxen und Wechselrichter zum Schutz gegen Indirekter Blitz Schläge.

Wann Es ist kalt im Winter, wird es nicht genügend sein.
Die Stromerzeugung von Photovoltaik-Systemen ist in der Tat von der Temperatur betroffen, aber der Aufprall ist sehr klein. Die Faktoren, die die Stromerzeugung direkt beeinflussen, sind die Strahlungsintensität und das Sonnenlicht sowie die Betriebstemperatur der Solarzellenkomponenten. Im Winter ist die Temperatur relativ niedrig und die Sonnenscheindauer wird kurz sein, so dass allgemein die Stromerzeugung weniger ist als Im Sommer, was auch normal ist.
Wird das Photovoltaik-Stromerzeugungssystem noch in kontinuierlichen regnerischen oder dunstigen Tagen nach der Installation? Photovoltaik-Zellmodule können auch Strom unter einer bestimmten Menge an niedrigem Zustand erzeugen. Dunst wirkt sich auf die Photovoltaik-Stromerzeugung aus, aber die Auswirkungen auf die Effizienz der Stromerzeugung überschreiten nicht 5% (außer für schwere dunst). Unter normalen Umständen ist die Stromerzeugung in regnerischen Tagen nur etwa 10% -20% von Normal. Aufgrund des kontinuierlichen Regen- oder Trübungswetters ist die Sonnenstrahlungsbeleuchtung niedrig, wenn die Arbeitsspannung des Photovoltaiksystems nicht die Startspannung des Wechselrichters erreicht, funktioniert das System nicht, und das Gitter angeschlossen Stromerzeugungssystem und das Verteilungsnetzwerk werden parallel betrieben, wann Das Photovoltaikansystem kann nicht Erfüllen Sie die Lastnachfrage und funktioniert nicht, der Strom aus dem Gitter wird automatisch aufgefüllt, und es gibt kein Problem des Machtmangels und der Macht.

Wird die Photovoltaik-Module beschädigt werden, wenn er harte Umgebungen wie hageln?
Zunächst ergibt sich nach den Hageltests in der Produktbeschreibung ersichtlich, dass die Photovoltaikmodule HAIL-Auswirkungen mit einer Geschwindigkeit von 44m / s standhalten können und ein Durchmesser von 35 mm am besten Geschwindigkeit. Das Druckkompresse Die Leistung des Moduls hat den Stand der Arbeit in anderen rauen Umgebungen bestanden. zertifiziert von einer internationalen professionellen Organisation. Zweitens empfehlen wir im Allgemeinen, dass der Besitzer eine reguläre Versicherungsgesellschaft finde, um die Sonnenstation zu versichern. Solange die Versicherung gekauft wird, wird es entsprechend entschädigt, wenn auf natürliche Katastrophen treffen.

Registrieren für Newsletter

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Urheberrechte © © 2021 CXMSOLAR.COM. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, wir werden uns innerhalb eines Arbeitstages mit Ihnen in Verbindung setzen oder uns anrufen, um 12345 zu rufen.

  • #
  • #
  • #

FAQ
Home FAQ Does the weather affect the photovoltaic power station?

Does the weather affect the photovoltaic power station?

  • July 26, 2021
What are the requirements for the surrounding environment for rooftop photovoltaic power generation system installation?
There are large dust pollution sources around the photovoltaic power generation system, heavy sand, heavy smoke, etc., which affect the use of sunlight, which will lead to a decline in power generation.

Does the photovoltaic power generation system need to be disconnected during thunderstorms?
Distributed photovoltaic power generation systems are equipped with lightning protection devices, so there is no need to disconnect them. It is recommended that for safety insurance, you can choose to disconnect the circuit breaker switch of the combiner box and cut off the circuit connection with the photovoltaic module to avoid the harm caused by direct lightning that cannot be removed by the lightning protection module. The operation and maintenance personnel should check the performance of the lightning protection module in time to avoid the harm caused by the failure of the lightning protection module.

How to prevent lightning from photovoltaic power generation combined with buildings?
Lightning is mainly divided into two hazards: direct lightning strikes and indirect lightning strikes. Protection of direct lightning strikes: Set up metal lightning protection wires to the ground on tall buildings to release the huge charges of thunderstorm clouds.
Inductive lightning protection: Add lightning protection devices to the photovoltaic system, that is, add lightning protection modules to electrical equipment such as combiner boxes and inverters to protect against indirect lightning strikes.

When it is cold in winter, will there be insufficient power?
The power generation of photovoltaic systems is indeed affected by temperature, but the impact is very small. The factors that directly affect the power generation are the radiation intensity and sunlight, and the operating temperature of the solar cell components. In winter, the temperature is relatively low and the duration of sunshine will be short, so generally the power generation will be less than in summer, which is also normal.
Will the photovoltaic power generation system still work in continuous rainy or hazy days after installation? Photovoltaic cell modules can also generate electricity under a certain amount of low light. Haze does have an impact on photovoltaic power generation, but the impact on power generation efficiency does not exceed 5% (except for heavy haze). Under normal circumstances, the power generation in rainy days is only about 10%-20% of normal. Due to continuous rainy or haze weather, the solar radiation illuminance is low, if the working voltage of the photovoltaic system does not reach the starting voltage of the inverter, the system will not work, and the grid-connected power generation system and the distribution network are operated in parallel , When the photovoltaic system cannot meet the load demand and does not work, the electricity from the grid will automatically be replenished, and there is no problem of power shortage and power failure.

Will the photovoltaic modules be damaged if it encounters harsh environments such as hail?
First of all, according to the hail test results in the product description, it can be seen that the photovoltaic modules can withstand hail impacts with a speed of 44m/s and a diameter of 35mm at the best speed. The compressive performance of the module has passed the state of working in other harsh environments. Certified by an international professional organization. Secondly, we generally recommend that the owner find a regular insurance company to insure the solar power station. As long as the insurance is purchased, it will be compensated accordingly when encountering natural disasters.

Register For Newsletter

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Copyright © 2021 CXMSOLAR.COM. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

Friendly Links:

China Solar Power System
top

Leave A Message

Leave A Message

    Enter details about your solar energy needs and we will get back to you as soon as we can. ( Whatsapp: +86 18559227773)

  • #
  • #
  • #