FAQ
Zuhause FAQ Häufige Probleme der Solarphotovoltaik-Unterstützung

Häufige Probleme der Solarphotovoltaik-Unterstützung

  • July 20, 2021
Wie Um die Lebensdauer der Photovoltaik-Klammern auszudehnen
Masse-Photovoltaik-Trägersystem, gemeinsames Masse-Photovoltaik-System übernimmt im Allgemeinen Betonstreifen (Block) Foundation Form. Die Herausforderungen des Designs von Solar Photovoltaic-Stents, das wichtigste Merkmal jeder Art von Solar-Photovoltaik-Entwurfs-Design-Schema ist das Wetterbeständigkeit. Die Struktur muss zuverlässig sein und in der Lage sein, atmosphärische Erosion, Windlasten und andere externe Effekte standzuhalten. Sichere und zuverlässige Installation, maximaler Effekteffekt mit minimalen Installationskosten, fast wartungsfrei, zuverlässige Wartung, Diese sind alle wichtigen Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, wenn Wählen Sie einen Plan. hoch verschleißfest Materialien werden in der Lösung verwendet, um Wind- und Schneelasten und andere Korrosionsauswirkungen zu widerstehen. Umfassende Verwendung von Aluminiumlegierungen anodisieren, ultra-dick Hot-Dip Verzinkung, Edelstahl, Anti-UV Alterung und andere Technologien zur Gewährleistung der Lebensdauer von Solarstents und Solar Tracking.

Derzeit sind die üblicherweise verwendeten Photovoltaik-Stiftungsformulare Zementbasis und spiralförmig Pile-Typ. Zementbasis Photovoltaik-Klammern verwenden normalerweise unabhängige Grundlagen oder Streifenstiftungen, und die Produktionsmethoden sind vorgefertigt oder Cast-An-Place. Ihr hervorragender Vorteil ist, dass die Menge an verwendetem Stahl niedrig ist, und es ist grundsätzlich nicht durch geologische Bedingungen eingeschränkt. Die Photovoltaikhalterung hat ausgezeichnete Korrosionsschutzmittel Leistung und Sicherheit. Die verborgene Gefahr ist klein.

Welches Aspekte der Photovoltaikhalterung sind der Fokus von Aufmerksamkeit?
Die Hersteller von Photovoltaik-Klammern stehen den Bedürfnissen von Kunden. Wann Kunden verstehen ihre Produkte, es ist eigentlich ein Verhalten, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, indem er die detaillierten Parameter der Produkte veröffentlichen. Normalerweise ist es nicht notwendig, sich vollständig auf den Fokus der Photovoltaik-Auswahl für Nicht-Professional zu konzentrieren Benutzer. auf den Parametern. Es ist nicht, dass die Parameter nicht wichtig sind, sondern wenn Sie nicht Verstehen Sie viele Parameter, Sie sollten Konzentrieren Sie sich auf die Einführung der Details von der Seite und vergleichen Sie die Parameter nach einem vorläufigen Verständnis. Verschiedene Materialien und Behandlungen mit den gleichen Parametern variieren ein Lot. Dieses ist einer der Gründe, warum die Marke Produkte sind immer noch hoch im Preis Obwohl ihr Parameter sind nicht hoch in Vergleich.
es sollte beurteilt und aus der Seite ausgewählt werden. Für B. aus den folgenden Aspekten der errichtenden Struktur, Verfolgung von Bewegungsteilen, Bauteilmaterialien, Komponentenverarbeitungstechnik, Qualitätssicherungszeit und effektiver Verwendung Zeit. Für Photovoltaik-Klammern, die Produktbeschreibungen zwischen Netzwerken umfassen immer Parameter, einschließlich installierter Kapazität, Steuerungsmodus, Tracking (Genauigkeit, Erhöhung, Azimutwinkel), sichere Betriebsfähigkeit, Arbeitsumgebung, Bereich, Gesamtgewicht usw.

Welche Probleme sollten Achten Sie auf when Auswählen von Solar-Photovoltaik Klammern?
Die Auswahl von Solarmontagematerialien und Installationsmethoden erfordert strengere Berechnungen, um zu bestimmen. Darüber hinaus ist es von Faktoren wie Montageort, Land, Klima und Umgebung betroffen. Wetterbeständigkeit ist auch eine der Grundlage für die Auswahl. Für Beispiel, die Installationsstelle mit weicher Textur kann mit Boden angerichtet werden. WENN Die historische maximale Windgeschwindigkeit oder das maximale Schneevolumen ist in einem bestimmten Bereich, Materialien mit geringen Kosten und technischen Fähigkeiten können entsprechend ausgewählt werden. Darüber hinaus müssen Faktoren wie Wartungs- und Materialrecycling erforderlich sein.

Wie Stabil ist die Photovoltaikmontage Wird es in ein paar Jahren versagen?
Es wird empfohlen, einen Stent einer großen Marke zu wählen, der in der Regel die autorisierenden Überwachungszertifizierungen der Welt bestanden hat, den Salzspray- und Ammoniakkorrosionsbeständigkeitstest bestanden und hat eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit. Die Anti-Korrosion Zeitraum kann bis zu 25. Jahre alt sein.
Registrieren für Newsletter

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Urheberrechte © © 2021 CXMSOLAR.COM. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, wir werden uns innerhalb eines Arbeitstages mit Ihnen in Verbindung setzen oder uns anrufen, um 12345 zu rufen.

  • #
  • #
  • #

FAQ
Home FAQ Common problems of solar photovoltaic support

Common problems of solar photovoltaic support

  • July 20, 2021
How to extend the service life of photovoltaic brackets limitedly?
Ground photovoltaic support system, common ground photovoltaic system generally adopts concrete strip (block) foundation form. The challenges faced by the design of solar photovoltaic stents, the most important feature of any type of solar photovoltaic stent design scheme is the weather resistance. The structure must be reliable and able to withstand atmospheric erosion, wind loads and other external effects. Safe and reliable installation, maximum use effect with minimum installation cost, almost maintenance-free, reliable maintenance, these are all important factors that need to be considered when choosing a plan. Highly wear-resistant materials are used in the solution to resist wind and snow loads and other corrosive effects. Comprehensive use of aluminum alloy anodizing, ultra-thick hot-dip galvanizing, stainless steel, anti-UV aging and other technologies to ensure the service life of solar stents and solar tracking.

At present, the commonly used photovoltaic support foundation forms are cement-based and spiral pile-type. Cement-based photovoltaic brackets usually use independent foundations or strip foundations, and the production methods are prefabricated or cast-in-place. Its outstanding advantage is that the amount of steel used is low, and it is basically not restricted by geological conditions. The photovoltaic bracket has excellent anti-corrosion performance and safety. The hidden danger is small.

Which aspects of the photovoltaic bracket are the focus of attention?
The manufacturers of photovoltaic brackets face the needs of customers. When customers understand their products, it is actually a behavior to win the trust of customers by publishing the detailed parameters of the products. Normally, it is not necessary to fully focus on the focus of photovoltaic selection for non-professional users. On the parameters. It's not that the parameters are not important, but if you can't understand many parameters, you should focus on introducing the details from the side, and then compare the parameters after a preliminary understanding. Different materials and treatments with the same parameters will vary a lot. This is one of the reasons why the brand's products are still high in price although their parameters are not high in comparison.
It should be judged and selected from the side. For example, from the following aspects of erecting structure, tracking moving parts, component materials, component processing technology, quality assurance time, and effective use time. For photovoltaic brackets, the product descriptions between networks always include parameters, including installed capacity, control mode, tracking (accuracy, elevation angle, azimuth angle), safe operation capability, working environment, area, overall weight, etc.

What issues should be paid attention to when selecting solar photovoltaic brackets?
The selection of solar mounting materials and installation methods requires more rigorous calculations to determine. In addition, it is affected by factors such as installation location, land, climate, and environment. Weather resistance is also one of the basis for selection. For example, the installation site with soft texture can be fixed by ground anchors. If the historical maximum wind speed or maximum snow volume is within a certain range, materials with low cost and technical skills can be selected appropriately. In addition, factors such as maintenance and material recycling need to be considered.

How stable is the photovoltaic mounting system? Will it fail in a few years?
It is recommended to choose a stent of a major brand, which generally has passed the authoritative monitoring certifications around the world, passed the salt spray and ammonia corrosion resistance test, and has excellent corrosion resistance. The anti-corrosion period can be as long as 25 years.
Register For Newsletter

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Copyright © 2021 CXMSOLAR.COM. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

Friendly Links:

China Solar Power System
top

Leave A Message

Leave A Message

    Enter details about your solar energy needs and we will get back to you as soon as we can. ( Whatsapp: +86 18559227773)

  • #
  • #
  • #